LUCIA BÜHLER

KINESIOLOGIE

KINESIOLOGISCHE BEGLEITUNG

Mit integrativer Kinesiologie, systemischer Arbeit und einem breiten Erfahrungsschatz aus meinem Leben unterstütze und begleite ich Menschen auf der Suche nach Lebenssinn und Wohlbefinden. Ich arbeite sowohl mit Erwachsenen, als auch mit Kindern und leite sie an, sich Stärken, Begabungen, Schwächen und Verletzungen einzugestehen und Veränderung und Heilung zu bewirken.

Hast du eine Fragestellung oder ein Anliegen an dem du mit mir arbeiten möchtest? Gerne begleite ich dich bei den grossen und kleinen Fragen des Lebens. Ich freue mich auf deine Anfrage via Kontaktformular oder direkt per Telefon +41 41 467 23 51

PREIS CHF 110/Stunde

Das Leben ist ein Geschenk und eine einmalige Gelegenheit.

AUSBILDUNG

Von 1998 bis 2002 habe ich die Ausbildung als integrative Kinesiologin IKAMED in Zürich und Luzern absolviert. Seit 2003 führe ich meine eigene Praxis auf dem Hof Tannhüsern. Regelmässige Weiterbildungen, u.a. in systemischer Aufstellungsarbeit und der Austausch mit meinen Berufskolleginnen und - Kollegen sind mir wichtig. Besonders die die regelmässige Arbeit mit Kindern und Erwachsenen in meinem «Kämmerli», wie ich meine Praxis liebevoll nenne, gibt mir einen breiten Erfahrungsschatz.

Meine Praxis ist EMR anerkannt