top of page

Fr., 03. Feb.

|

Tannhüsern

SEMINAR WINTER

Am Seminarwochenende zum Thema Winter besinnen wir uns auf unsere Stärken und unsere Träume und erarbeiten ganz konkrete Pläne für unseren Frühling ebenso wie für unseren weiteren Lebensweg.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SEMINAR WINTER
SEMINAR WINTER

Zeit & Ort

03. Feb. 2023, 17:30 – 05. Feb. 2023, 15:00

Tannhüsern, Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz

Über die Veranstaltung

Im Winter ist es draussen stiller als sonst: Pflanzen und Tiere trotzen der Kälte, teilen ihre Kräfte und Vorräte klug ein und ziehen sich zurück. Auch wir ziehen uns auf und in uns selbst zurück, blicken auf das vergangene Jahr, aber auch auf unser Leben: Wie war unser emotionaler Lebensweg? Welche Gefühle haben sich in diesem Jahr bemerkbar gemacht? Wir besinnen uns auf unsere Stärken und unsere Träume. Aus diesen Zutaten entstehen schliesslich ganz konkrete Pläne für unseren nächsten Frühling ebenso wie für unseren weiteren Lebensweg.

Das Seminarprogramm wird zum Auftakt des Seminarwochenendes bekannt gegeben. Es richtet sich nach der Teilnehmerzahl und anhand des Vorwissens der Teilnehmer/innen.

Hast du noch eine Frage? Lucia und Barbara geben gerne Auskunft:

Lucia +41 41 467 23 51

Barbara +41 79 590 68 92

Unterkunft auf dem Bauernhof Tannhüsern. Alle Infos zu Zimmern und Räumen findest du auf tannhuesern.ch

Seminarkosten mit Übernachtung im Einzelzimmer 450.- CHF

Seminarkosten mit Übernachtung im Doppelzimmer 420.- CHF

In den Seminarkosten sind Getränke, Mahlzeiten und Kursmaterial inbegriffen. Einfache, saisonale Küche. Bitte allfällige Allergien oder Unverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmenden während der Zeit des Seminars für sich selbst die Verantwortung tragen. Aus unserer Erfahrung ist es empfehlenswert, dass im Sinne einer Prozessarbeit alle vier Seminare besucht werden. Anmeldeschluss ist jeweils 3 Wochen vor Seminarbeginn und die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Für einen ersten Kontakt werden wir uns gerne bei dir melden.  

Bei einer Abmeldung ohne Ersatz stellen wir eine Aufwandsentschädigung von 50.- Fr. in Rechnung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page