top of page

Fr., 27. Aug.

|

Tannhüsern

SEMINAR SOMMER 2021

Wir schauen auf unsere Kindheit, wie sie uns geprägt und geformt hat. Wir wenden uns aber auch dem Wachsen als ewige Veränderung zu: Dem Fluss des Lebens, den Hindernissen, die er umspült und überwindet.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SEMINAR SOMMER 2021
SEMINAR SOMMER 2021

Zeit & Ort

27. Aug. 2021, 17:30 – 29. Aug. 2021, 15:00

Tannhüsern, Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Sommer ist die Zeit, in der alles wächst, in die Höhe schiesst und Früchte trägt. Wir wenden uns unserem eigenen Wachsen zu und der Frage, wie aus uns die Person geworden ist, die wir heute sind. Wir schauen auf unsere Kindheit, wie sie uns geprägt und geformt hat. Wir wenden uns aber auch dem Wachsen als ewige Veränderung zu: Dem Fluss des Lebens, den Hindernissen, die er umspült und überwindet.

Das Seminarprogramm wird zum Auftakt des Seminarwochenendes bekannt gegeben. Es richtet sich nach der Teilnehmerzahl und anhand des Vorwissens der Teilnehmer/innen.

Hast du noch eine Frage?

Lucia und Barbara geben gerne Auskunft:

Lucia +41 41 467 23 51

Barbara +41 79 590 68 92

Unterkunft auf dem Bauernhof Tannhüsern. Alle Infos zu Zimmern und Räumen findest du auf tannhuesern.ch

Seminarkosten mit Übernachtung im Einzelzimmer 450.- CHF

Seminarkosten mit Übernachtung im Doppelzimmer 420.- CHF

In den Seminarkosten sind Getränke, Mahlzeiten und Kursmaterial inbegriffen. Einfache, saisonale Küche. Bitte allfällige Allergien oder Unverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmenden während der Zeit des Seminars für sich selbst die Verantwortung tragen. Aus unserer Erfahrung ist es empfehlenswert, dass im Sinne einer Prozessarbeit alle vier Seminare besucht werden. Anmeldeschluss ist jeweils 3 Wochen vor Seminarbeginn und die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Für einen ersten Kontakt werden wir uns gerne bei dir melden.  

Bei einer Abmeldung ohne Ersatz stellen wir eine Aufwandentschädigung von 50.- Fr. in Rechnung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page