AGENDA

Bevorstehende Veranstaltungen

  • 26. Aug., 17:30 – 28. Aug., 15:00
    Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz
    Am Seminarwochenende zum Thema Sommer wenden wir uns der Frage zu, wie wir wurden, was wir heute sind und wohin wir uns bewegen werden.
  • 28. Okt., 17:30 – 30. Okt., 15:00
    Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz
    Am Seminarwochenende zum Thema Herbst betrachten wir die Rollen, die wir im Leben spielen, genauer. Wir nehmen wahr, was bei uns erntereif geworden ist. Wir benennen, was uns Sicherheit gibt, aber auch was losgelassen und verabschiedet werden kann.
  • 03. Feb. 2023, 17:30 – 05. Feb. 2023, 15:00
    Tannhüsern, Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz
    Am Seminarwochenende zum Thema Winter besinnen wir uns auf unsere Stärken und unsere Träume und erarbeiten ganz konkrete Pläne für unseren Frühling ebenso wie für unseren weiteren Lebensweg.
  • 28. Apr. 2023, 17:30 – 30. Apr. 2023, 15:00
    Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz
    Am Seminarwochenende zum Thema Frühling stellen wir uns der Frage: wer bin ich? und üben uns in achtsamer Wahrnehmung unseres Seins.
  • 25. Aug. 2023, 17:30 – 27. Aug. 2023, 15:00
    Tannhüsern, Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz
    Wir schauen auf unsere Kindheit, wie sie uns geprägt und geformt hat. Wir wenden uns aber auch dem Wachsen als ewige Veränderung zu: Dem Fluss des Lebens, den Hindernissen, die er umspült und überwindet.
  • 20. Okt. 2023, 17:30 – 22. Okt. 2023, 15:00
    Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz
    Am Seminarwochenende zum Thema Herbst betrachten wir die Rollen, die wir im Leben spielen, genauer. Wir nehmen wahr, was bei uns erntereif geworden ist. Wir benennen, was uns Sicherheit gibt, aber auch was losgelassen und verabschiedet werden kann.