top of page

Fr., 29. Okt.

|

Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz

SEMINAR HERBST

Am Seminarwochenende zum Thema Herbst betrachten wir die Rollen, die wir im Leben spielen, genauer. Wir nehmen wahr, was bei uns erntereif geworden ist. Wir benennen, was uns Sicherheit gibt, aber auch was losgelassen und verabschiedet werden kann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SEMINAR HERBST
SEMINAR HERBST

Zeit & Ort

29. Okt. 2021, 17:30 – 31. Okt. 2021, 15:00

Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz

Über die Veranstaltung

Im Herbst entscheidet die Natur immer wieder spielend leicht, was eine wichtige Rolle spielt und was nicht und zeigt uns alljährlich das grosse «Stirb und Werde» des Lebens. Mit verschiedenen Übungen und anhand von Rollenspielen wenden wir uns nach innen, klären unsere Bedürfnisse und stärken unsere Fähigkeit, uns zu wandeln.

Das Seminarprogramm wird zum Auftakt des Seminarwochenendes bekannt gegeben. Es richtet sich nach der Teilnehmerzahl und anhand des Vorwissens der Teilnehmer/innen.

Entsprechend der aktuell geltenden Covid 19-Regelungen halten wir uns an die 3G Regel (genesen, getestet, geimpft).

Hast du noch eine Frage?

Lucia und Barbara geben gerne Auskunft:

Lucia +41 41 467 23 51

Barbara +41 79 590 68 92

Unterkunft auf dem Bauernhof Tannhüsern. Alle Infos zu Zimmern und Räumen findest du auf tannhuesern.ch

Seminarkosten mit Übernachtung im Einzelzimmer 450.- CHF

Seminarkosten mit Übernachtung im Doppelzimmer 420.- CHF

In den Seminarkosten sind Getränke, Mahlzeiten und Kursmaterial inbegriffen. Einfache, saisonale Küche. Bitte allfällige Allergien oder Unverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmenden während der Zeit des Seminars für sich selbst die Verantwortung tragen. Aus unserer Erfahrung ist es empfehlenswert, dass im Sinne einer Prozessarbeit alle vier Seminare besucht werden. Anmeldeschluss ist jeweils 3 Wochen vor Seminarbeginn und die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Für einen ersten Kontakt werden wir uns gerne bei dir melden.  

Bei einer Abmeldung ohne Ersatz stellen wir eine Aufwandsentschädigung von 50.- Fr. in Rechnung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page